Neuer stellvertretender Vorsitzender für den LBV

Auf der Jahreshauptversammlung der Bundeslotsenkammer am 07.03.2022 wurde Herr Kapitän Gerhard Janßen zum Zweiten Vorsitzenden der Bundeslotsenkammer und damit satzungsgemäß auch zum stellvertretenden Vorsitzenden des Lotsbetriebsvereins e. V. gewählt. Wir gratulieren Herrn Janßen hiermit noch einmal ganz herzlich zur Wahl.

Herr Janßen hat durch seine langjährige Tätigkeit als Ältermann der Brüderschaft Emden und als Geschäftsführer des Lotsbetriebsvereins der Außenstelle Emden umfassende Erfahrungen erworben.
Wir wünschen Herrn Kapitän Janßen einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bei Herrn Kapitän Stefan Borowski bedanken wir uns herzlich für seine bisherige Unterstützung als stellvertretender Vorsitzender der Bundeslotsenkammer.
Er hat sich durch seine langjährige Tätigkeit in der Lotsenbrüderschaft Kiel und in seiner Funktion in der Kammer große Verdienste im Bereich des Lotswesens erworben.

Links im Bild Herr Erik Dalege und rechts im Bild Herr Gerhard Janßen

Zum Newsarchiv