Startseite|Karriere|Karriere Catering/See

KARRIERE CATERING/SEE
Catering-Berufe: Weiter draußen auf See

Die Küche auf unseren beiden Stationsschiffen kann sich schmecken lassen. Schließlich wollen wir, dass Lotsen und Crew gut gestärkt ihre Arbeit verrichten. Unsere Caterer tragen viel dazu bei, dass sich an Bord alle wohl fühlen.

UNSERE JOBS

Karrieren – Catering/See

Du versorgst die gesamte Crew mit drei Mahlzeiten, zwei davon sind in der Regel warm. Die Crew kommt zum größten Teil aus Deutschland, was Deine Menüwahl bestimmt. Zusammen mit den Stewards managst Du unseren Proviant. Deine Aufgabe: Das leibliche Wohl aller an Bord.

Du arbeitest dem Koch zu, managst mit ihm zusammen die Vorräte, bestückst die Kühlschränke zur Selbstbedienung und sorgst dafür, dass die Messe ein einladender Ort ist. Du hältst alle Kammern tiptop, sorgst für frische Wäsche und kluges Abfall-Management. Deine Aufgabe: Mit Blick für viele Details eine Atmosphäre herstellen, in der alle auf engem Raum gut zusammenarbeiten können.

Interessiert?
Initiativbewerbungen jederzeit gerne hierhin.

Ihre Ansprechpartnerinnen:
Janne Petersen oder Andrea Lurbiecki
Aktuelle Ausschreibungen findest Du hier.

Women welcome!

Männerdomäne? Ach was! Bei uns arbeiten schon Frauen als Schiffsführerinnen und Nautische Offizierinnen – und es werden immer mehr: Noch nie waren so viele Frauen an den deutschen Seefahrtsschulen wie heute. Darüber freuen wir uns!

JETZT ONLINE BEWERBEN!

    Persönliche Daten

    Bewerbung als*

    Optionale Nachricht

    Deine Bewerbungsunterlagen

    * Pflichtfelder ausgefüllt?


    Salzluft schnuppern? Dann gib Signal!

    Fragen zu unseren Berufsausbildungen, offenen Stellen oder anderen Themen?
    Einfach anrufen oder Kontaktformular nutzen. Wir hören gern von Ihnen!

    KONTAKT