Startseite|Karriere|Karriere an Land – Inspektion

KARRIERE AN LAND
INSPEKTIONEN

Du bist einst zur See gefahren, jetzt hast Du Familie an Land. Die Nähe zur See und zu Schiffen muss trotzdem sein? Dann findest Du hier den idealen Kompromiss, der keiner mehr ist. Weil Du hier ein spannendes Aufgabenfeld entdeckst – und trotzdem nach Hause kannst.

JOBS IN DER INSPEKTION

Karrieren an Land – Inspektion

Du verantwortest, überwachst und koordinierst alles, was unsere Flotte funktionsfähig hält: Reparaturen, Wartung, Werftaufenthalte. Auf See warst Du höchstwahrscheinlich Leiter der Maschinenanlage, daher löst Du fast jede technische Detailfrage mit Deiner Erfahrung. Es ist der ideale nächste Schritt für alle, die der See und den Schiffen weiter verbunden bleiben möchten.

Du stehst dem Technischen Inspektor mit Deiner Erfahrung und Deinem Knowhow zur Seite. Zum einen ganz handfest bei der Lösung von technischen Herausforderungen, zum anderen im administrativen Bereich, dem Management von Reparaturen, Instandhaltungen, Lagerhaltung und Beauftragen von Dritten. Idealerweise kennst Du Dich mit GL Shipmanager oder ähnlichen Maintenance-Anwendungen aus.

Als Teil unseres Office Teams bist Du die rechte Hand der Inspektion in allen dokumentarischen, administrativen und buchhalterischen Fragen.

Interessiert?
Initiativbewerbungen jederzeit gerne hierhin.

Ihre Ansprechpartnerinnen:
Janne Petersen oder Andrea Lurbiecki
Aktuelle Ausschreibungen findest Du hier.

Women welcome!

Männerdomäne? Ach was! Bei uns arbeiten schon Frauen als Schiffsführerinnen und Nautische Offizierinnen – und es werden immer mehr: Noch nie waren so viele Frauen an den deutschen Seefahrtsschulen wie heute. Darüber freuen wir uns!

JETZT ONLINE BEWERBEN!

    Persönliche Daten

    Bewerbung als*

    Optionale Nachricht

    Deine Bewerbungsunterlagen

    * Pflichtfelder ausgefüllt?


    Salzluft schnuppern? Dann gib Signal!

    Fragen zu unseren Berufsausbildungen, offenen Stellen oder anderen Themen?
    Einfach anrufen oder Kontaktformular nutzen. Wir hören gern von Ihnen!

    KONTAKT