Startseite|Karriere|Karriere an Land – Gebäudemanagement

KARRIERE AN LAND
GEBÄUDEMANAGEMENT

Räume sauber und Gebäude in Schuss halten. Wir schätzen eine gute Arbeitsumgebung und die Menschen, die für Sauberkeit, Hygiene und Schönheit sorgen.

Pfleglich – für Mensch und Umwelt. Hier reinigst Du nach modernen ökologischen Standards. Hier arbeiten umsichtige Menschen, die ein gutes Klima zu schätzen wissen.

Miteinander – Du kommst in eine gute Gemeinschaft, das macht die Reinigungsarbeiten angenehm und schneller als gedacht.

Respekt – Du gehörst zu uns und leistest einen unschätzbaren Beitrag. Bezahlt wird nach TVöD Bund.

UNSERE JOBS

Karrieren an Land – Gebäudemanagement

Wir vertrauen Dir unser Gebäude an: Instandhaltung, Winterdienst & Koordination von kleineren Ausbesserungsarbeiten.

Ideal für‘s Dazuverdienen in Teilzeit und für alle, die Sauberkeit lieben. Wenn Du schon Erfahrung in diesem Bereich hast, umso besser. Wenn Du die Dinge gerne gründlich machst, haben wir einen Volltreffer mit Dir.

Interessiert?
Initiativbewerbungen jederzeit gerne hierhin.

Ihre Ansprechpartnerinnen:
Janne Petersen oder Andrea Lurbiecki
Aktuelle Ausschreibungen findest Du hier.

Women welcome!

Männerdomäne? Ach was! Bei uns arbeiten schon Frauen als Schiffsführerinnen und Nautische Offizierinnen – und es werden immer mehr: Noch nie waren so viele Frauen an den deutschen Seefahrtsschulen wie heute. Darüber freuen wir uns!

JETZT ONLINE BEWERBEN!

    Persönliche Daten

    Bewerbung als*

    Optionale Nachricht

    Deine Bewerbungsunterlagen

    * Pflichtfelder ausgefüllt?


    Salzluft schnuppern? Dann gib Signal!

    Fragen zu unseren Berufsausbildungen, offenen Stellen oder anderen Themen?
    Einfach anrufen oder Kontaktformular nutzen. Wir hören gern von Ihnen!

    KONTAKT