Neuer Geschäftsführer in unserer Außenstelle Kiel Seit dem 1. Januar hat Herr Kapitän Daniel Philipp Riehl seine Aufgaben als neuer Geschäftsführer der Außenstelle Kiel aufgenommen.

Neuer Geschäftsführer in unserer Außenstelle Kiel

Seit dem 1. Januar hat Herr Kapitän Daniel Philipp Riehl seine Aufgaben als neuer Geschäftsführer der Außenstelle Kiel aufgenommen.

Ein paar Worte von Herrn Riehl: „Ich bin seit dem 01.01. neuer Geschäftsführer der Ast. Kiel. Geboren bin ich 1977 in Heidelberg. Nach meiner Ausbildung bei der Hamburg Süd habe ich mein nautisches Patent in Bremen gemacht und bin im Anschluss bei E.R. Schiffahrt und Reederei Rudolf Schepers bis zur Dienststellung Kapitän gefahren. Die letzten drei Jahre vor meiner Aspirantur hatte ich das Kommando über eine 98 Meter Lürssen Mega Yacht mit 32 Mann Besatzung in der weltweiten Fahrt. Seit dem 01.02.2012 bin ich Lotse bei der LBS NOK II, Kiel, Lübeck; Flensburg.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen!“

Und auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Riehl.

Herzlich willkommen.

Gleichzeitig danken wir dem vorherigem Geschäftsführer Herrn Kapitän Jan Stürenburg für seine jahrelange Geschäftsführertätigkeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Zum Newsarchiv